Suche
  • Paul

So. 14.07.19 / Ruhetag / Saint Pol De Leon

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Reiseplanänderung

.

Nach meinen zwei obligatorischen Kaffee`s fuhr ich nach Roscoff (7 Kilometer) an den Hafen um die weiterreise mit der Fähre zu buchen.

.

Angedacht wäre von Roscoff mit der Fähre am Di. 16.07.19 nach Cork (Irland) weiterzureisen (14 Std. Überfahrt) aber ..... die Fähre ist ausgebucht (fährt wöchentlich zwei mal) Es hätte erst wieder am 26.07.19 einen Platz frei, so lange will ich nicht warten. Eine andere Möglichkeit wäre mit meinem Gefährt ins ca. 300 Kilometer entfernte Cherbourg zu fahren um von dort nach Irland zu gelangen, ob noch ein Platz frei wäre ? Also entschloss ich mich Irland auszulassen und übermorgen mit der Fähre nach Plymouth (England) zu reisen. Abfahrt Roscoff 15.00 Uhr. Ankunft Plymouth 20.10 Uhr (Euro 65.00)

.

Abends gab es noch am Meer ein Feuerwerk zu bestaunen.

.

CP de Troglodot / Euro 14.10


4 Ansichten0 Kommentare