Suche
  • Paul

Di. 09.07.19 / Larmor-Plage - Fouesnant / 86 km, 773 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


kleiner Defekt

.

Mein Hocker viel heute auseinander, werde mir wohl einen neuen kaufen. Nach einem kurzen auf und ab führte mich die Strasse direkt dem Meer entlang (auf separatem Velostreifen neben der Strasse) Nach zehn Kilometer war Schluss mit Sicht auf das unendliche. Weiter auf einem mit Steinen besetzten Weg bis ich auf eine Steigung mit Steinen gelang, welcher für mein Gefährt zu steil war, alle Kraft in die Pedalen zu treten nützen nichts, ich kam nicht hoch, ein Velofahrer half mir die Steigung hochzukommen, ich in die Pedale der besagte Herr am Anhänger schiebend gelang es mir hochzukommen, oben angelangt versperrte eine Abschrankung das weiterkommen,zum Glück ist mein Gefährt nicht so hoch so konnte ich unter der Abschrankung hindurch fahren.

.

CP Penhoat Cote Plage / Euro 9.66

.

>GPS Track<


9 Ansichten0 Kommentare