top of page
Suche
  • Paul

Sa. 06.07.19 / Pénestin - Arradon / 64 km, 487 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Akku

.

Gestern Abend hatte ich noch die Batterie meiner Kamera aufgeladen. Als ich unterwegs Fotos schiessen wollte erkannte meine Kamera die Batterie nicht mehr (Es funktionieren nur Batterien der Marke Canon) Als ich unterwegs gegen die Stadt Vannes fuhr dachte ich mir das sich wohl ein Kamerageschäft finden wird. Kreuz und Quer durch die Stadt fahren in der Hoffnung das ich ein Geschäft finde. Nach langem suchen fand ich ein solches Geschäft. Mit Translate (Übersetzer) konnte ich mein Problem erklären. Sie suchten nach einer Batterie und fanden eine passende. (Euro 69) Nach der Frage warum erkennt meine Kamera die Batterie nicht mehr = Schulterzucken. Natürlich könnte ich mit meinem Smarthfon auch gute Fotos schiessen habe ein paar wenige geschossen, aber ich "kriege" sie nicht auf mein 10" Tablet. Nun ja die Kamera geht ja wieder. Heute sah ich auf meiner Fahrt auf gut befahrenen Strassen das Meer nur für einen kurzen Augenblick. Das Wetter sonnig und warm. Anmelden, Zelt aufstellen und ab in den Pool.

.

CP de l`Allee / Euro 17.45

.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page