Suche
  • Paul

Di. 02.07.19 / Ancenis - Nantes / 43 km, 109 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Bein aufstehen war es noch frisch, die Sonne erwärmte mich aber zusehends das es sehr angenehm warm war um weiterzufahren. Die heutige Strecke immer schön dem "La Loire à Velo" entlang, durch kleine verschlafene Dörfer, zeitweise wähnte ich mich im Tessin mit ihren alten Steinhäusern und der Vegetation. Links und rechts des Weges wurde auch fleissig an Kulturen gearbeitet oder diese bewässert. Es muss wohl nicht mehr lange dauern bis ich am Meer bin, denn zeitweise fuhr auf Sand das auf dem Weg lag, nicht mehr lange und ich bin am Meer. Der Langsamverkehr in Nantes ist vom übrigem Verkehr getrennt mit eigener Fahrspur, zeitweise in der Mitte der Strasse wie in Barcelona. Abends noch zu Fuss ein wenig gegen die Stadt schlendern.

.

CP de Nantes / Euro 20.50 (bis jetzt teuerster Platz in Frankreich)

.

>GPS Track<


2 Ansichten0 Kommentare