Suche
  • Paul

Mi. 26.06.19 / Blere - Langeais / 61 km, 88 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


1000 Kilometer

.

habe ich auf dieser Reise bereits erstrampelt. Heute sind wir erst um zwölf Uhr losgefahren dem Flussverlauf Cher entlang Richtung Langeais, Die Durchfahrt durch Tours wurde zum Spiessrutenlauf, immer wieder suchten wir den richtigen Weg resp. Strasse und das bei dieser Hitze. Auch wurde die Fahrt heute immer wieder durch längere Pausen unterbrochen. Vor dem aufstellen des Zeltes noch Einkauf für den heutigen Abend vorwiegend Flüssigkeit. Vor dem Schlafengehen noch unter die Dusche, (man könnte die ganze nur Duschen so heiss war es) um ein Uhr war dann Schluss für heute und ab in den Schlafsack resp. auf dem Schlafsack. Flüssigkeitsbedarf bei dieser Hitze fünf Liter.

.

CP

.

>GPS Track<


4 Ansichten0 Kommentare
<