Suche
  • Paul

Mo. 24.06.19 / Beaugency - Chaumont-sur-Loire / 60 km, 170 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Mein Reiseverhalten hat sich verändert

.

Wir drei haben uns entschieden das wir gemeinsam Richtung Atlantik losfahren. Um elf Uhr fuhren wir endlich los. Ich fahre meistens "durch" bis ans Ziel mit kleinen Pausen so das ich auch jeweils frühzeitig dort ankomme. Jetzt geht es anders. In Blois wurde zuerst mal eingekehrt, danach Städtebesichtigung. Der Loire weiter bis zum Camping. Anmelden, Zelt aufstellen und einen Einkaufsladen suchen, was wieder auch seine Zeit in Anspruch nahm und den erreichten wir kurz vor Ladenschluss um 19:30 Uhr. Zurück und das Eingekaufte zubereiten. Ich kochte noch Rösti (Na ja es gibt bessere Rösti als aus dem Beutel) Um elf Uhr endlich unter die Dusche und Feierabend für heute.

.

CP Municipal "Grosse Greve" / Euro 5.00

.

>GPS Track<


7 Ansichten0 Kommentare