Suche
  • Paul

Do. 20.06.19 / Nevers - Cosne-Cours-sur-Loire / 81 km, 126 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Beim Losfahren war es "nur" bewölkt aber nach wenigen Kilometern Regenbekleidung anziehen kaum angezogen hörte es auf zu Regnen aber der Regen kam zurück wieder ein wenig später zeigte sich die Sonne je länger der Tag dauerte um so mehr Sonne auch die Temperatur stieg. Zuerst dem bekannten Canal entlang ein wenig an der Loire, meistens auf Velowegen z.T auch auf Nebenstrassen. Wie in den letzten Tagen war ich fast alleine unterwegs. zehn Kilometer vor dem Ziel fuhr ich einen "Schlaglöcherweg" das ein vorwärtskommen erschwerte, zurück auf eine Nebenstrasse. Angekommen, Anmelden, Zelt aufstellen, Einkaufen, Duschen. In dieser Dusche (wie in den meisten) ist die Temperatur voreingestellt, nur war diese zu heiss eingestellt so das ich nicht zu lange darunter gestanden habe. Als ich zur Dusche ging habe ich anstelle des Duschgel die Zahnspülung mitgenommen. Ja zu Hause ist alles an seinem Platz.

.

CP l`Ile / Euro 8.38

.

>GPS Track<


3 Ansichten0 Kommentare