Suche
  • Paul

So. 16.06.19 / Chagny - Palinges / 66 km, 207 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Beim Aufstehen schien die Sonne direkt in mein Zelt und ich hörte die Vögel zwitschern, das Kaffee konnte ich direkt ohne aus dem Schlafsack zu steigen zubereiten (wie praktisch). Nachts im Zelt 15°. Heute alles dem Flusslauf des Canal du Center entlang mal links mal rechts, entweder auf Velowegen oder Nebenstrassen, nur einmal für kurze Zeit verliess ich den Canal. Diesmal fuhr ich nur zeitweise den EV 6 der er führte immer wieder abseits des Canal entlang. Auch heute wieder die Entscheidung, nehme ich den von mir angepeilten CP oder fahre ich noch ca. weitere 30 Kilometer weiter, Zeit hatte ich ja. Ich bereue es nicht auf diesen kleinen schönen CP zu nächtigen, es hat sogar einen kleinen Tisch mit Stühlen auf jedem Zeltplatz.

.

CP Le Lac / Euro 11.00

.

>GPS Track<


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen