Suche
  • Paul

Fr. 07.06.19 / Delemont - St.Ursanne / 26 km, 531 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Das erste Lied von gestern passt für den heutigen Tag.

.

Morgens beim aufstehen noch bewölkt, später dann Sonne pur, so wie es sein sollte. Nach einer kurzen Einfahrzeit fuhr ich von etwas 400 Meter über Meer auf 826 Meter, dafür war dann die Abfahrt nach St. Ursanne so richtig zum geniessen. Bei der Abfahrt konnte sich der Motor abkühlen dafür wurden die Bremsen warm (nein habe die Bremsen nicht angefasst) Unten angekommen musste ich mich entscheiden entweder dem Doubs runter nach Frankreich oder auf dem schönem Camping Tarich ca. 6 Km entfernt zu nächtigen, ich war auch schon, ich glaube es sind vier mal auf diesem in der Natur wunderschönen Platz. Zuerst wollten sie mich nicht das Zelt aufstellen lassen denn es hat sehr viele Anmeldungen über die Pfingsttage, ich versicherte aber das ich morgen wieder weiterreisen werde.

.

CP Tarich / CHF 19.00

.

> GPS Track<


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen