Suche
  • Paul

Fr. 21.09.18 / Altenrhein - Immenstaad / 75 km, 202 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Schweiz - Österreich - Deutschland

.

Nach dem gestrigem Treffen mit meiner Schwester und ihr gutes Nachtessen kommt die Frage auf, soll ich noch einen Tag bleiben oder weiterfahren und wo weiterfahren ? auf dem direktem Weg nach Hause oder doch noch um den Bodensee, denn das Wetter wird nächste Woche "schlechter" werden. Habe mich dann entschieden um den Bodensee zu fahren, so das ich aber am Sonntag in Böju eintreffen werde.

.

Nach dem Abbrechen des Zeltes und Bezahlen fuhr ich auf dem Bodenseeradweg Richtung Österreich entgegen, vorbei an den Sitzplätzen der Bregenzer Festspiele, weiter auf Deutschlands Hoheitsgebiet. Unterwegs traf ich noch auf Fritz aus dem Allgäu, welcher mit seinem Velo auch immer wieder für längere Zeit unterwegs ist, übernachten tut er jeweils in einer Hängematte. Nach einem längerem Aufenthalt in einer Bäckerei bei Kuchen (ohne Kaffee) trennten sich unsere Wege. Kaum auf dem CP angekommen Zelt aufgestellt öffnete Petrus seine Schleusen, zeitig in den Schlafsack, den morgen soll es weiterfahren.

.

CP Schloss-Kirchberg / Euro 10.50

.

> GPS Track <


12 Ansichten0 Kommentare