top of page
Suche
  • Paul

Mi. 19.09.18 / Maur - Altenrhein / 113 km, 712 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Auf dem Weg an den Bodensee fuhr ich durch die gut Beschilderte Velostadt Winterthur (wo ich die Gewerbeschule besucht habe) weiter an Obstbäumen und Obstplantagen vorbei, einen 15 Prozentigen kurzen Anstieg hatte ich resp. mein e.Wisa Gloria auch noch zu bewältigen. Das schöne nach Aufstiegen sind die rasanten Abfahrten heute mit bis zu 65 km/h. Das Wetter: je länger der Tag dauerte umso wärmer wurde es, so das auch der Getränkekonsum anstieg. Angekommen am Bodensee besuchte ich noch kurz meine Schwester Erika um für den anderen Tag abzumachen. Danach auf dem Camping mein Zelt aufschlagen, Duschen und im Campingrestaurant die verbrauchte Energie aufzufüllen.

.

CP Idyll / CHF 14.00

.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page