Suche
  • Paul

Sa. 26.05.18 / Champigny-sur-Marne - Verneuil-sur-Seine / 69 km, 335 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Paris zum dritten, Rhein-Mosel-Marne-Seine.

.

Heute fuhr ich durch Paris durch von Ost nach West, auf der Avenue des Champ-Elysées um den Arc de Triomphe herum. Bevor ich es aber bis in die Stadtmitte geschafft habe fuhr ich zuerst in die falsche Richtung. Kurz nach den verlassen des Camping`s fuhr ich an die Marne im glauben in die richtige Richtung zu fahren, es kam mir "stutzig" vor das ich nur Nord.- und Ostwärts fahre. Habe dann den schönen Veloweg an der Marne verlassen, fuhr durch Vortorte von Paris später durch einen Park bevor ich Paris erreicht habe.

.

Dieser kleine Camping liegt ruhig in der Natur draussen, gegenüber der von Paris, welcher zwischen Autobahn und der Marne liegt.

.

CP des Chenets / Euro 8.00

.

> GPS Track <


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen