top of page
Suche
  • Paul

Di. 22.05.18 / Villiers St. Denis - Jablines / 70 km, 456 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


CP zum zweiten.

.

Die Marne hat sehr viele Schlaufen, man kann nicht die ganze Marne entlang fahren, so gab es immer wieder "Abkürzungen" zwischen den Schlaufen, was auch immer wieder ein munteres rauf und runter bedeutete.

.

Auch der heutige anvisierte Camping war geschlossen. Auch wieder in der Nähe den nächsten Platz ansteuern. Habe mit dem Gedanken gespielt noch bis Paris zu fahren auf den CP Paris Est, aber es müssen ja nicht gleich 100 Kilometer am Tag sein. An der Rezeption zeigte man mir ein kleines Video, der Inhalt des Videos, starker Hagel in Paris, habe mich also richtig entschieden.

.

CP International / Euro 19.60

.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page