top of page
Suche
  • Paul

Mo. 21.05.18 / Epernay - Villiers St. Denis / 72 km, 291 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Geschlossen, saftiger kurzer Schlussanstieg

.

Die ersten 30 Kilometer fuhr ich der Marne entlang eine kurze Strecke auf wenig befahrenen Nebenstrassen vorbei an sanften Hügeln danach wieder an die Marne, durch Wälder, Wiesen, Wurzelwege Schlammlöcher und alles was das Herz des Montainbikers höher schlägen lässt, nur die Auf.- und Abstiege haben gefehlt.

.

Den Campingplatz den ich ansteuern wollte, war geschlossen es deutete nichts darauf hin das da ein CP sein sollte, ich stand vor einem verschlossenem Gitter, keine Tel,nr. wo man anrufen konnte, keine Hinweisschilder. Also den nächsten ansteuern welcher nicht weit davon entfernt liegt an einem Hügel, so das es einen "deftigen" Anstieg zu bewältigen gab bevor ich mein Zelt aufstellen konnte.

.

CP Les Sapins des Vignobles / Euro 10.22

.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page