top of page
Suche
  • Paul

So. 20.05.18 / Ruhetag / Epernay

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Fehlermeldung W011, Mc Donald

.

Als ich mit dem Velo die Umgebung erkunden wollte erschien wieder wie auch schon die Fehlermeldung W011 (Die Geschwindigkeit konnte nicht ermittelt werden) Auf dem CP habe ich den Abstand zum Magneten verringert, ich hoffe das jetzt das "leidige Thema" für alle mal erledigt ist.

.

Nach der Arbeit ging ich zu Fuss zum Mc Donald um etwas zu essen holen. An einem der unzähligen Bildschirme musste man das Gewünschte eintippen, darauf bezahlt man mit Karte, nach dem bezahlen "spuckte" das "Ding" die Bestellung raus. Angestellte riefen die Nummer der Bestellung und man konnte das Bestellte in Empfang nehmen. Ob man auch mit Bargeld bezahlen konnte weiss ich nicht. Nun gut, es hatte noch eine Vitrine mit Salaten, konnte mir dann den gewünschten Salat aussuchen und in Bar bezahlen. (Salat soll gesund sein) Ab ca. halb acht Uhr regnete es noch für eine gute Stunde.

.

CP Epernay / Euro 8.70


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page