top of page
Suche
  • Paul

Mi. 16.05.18 / Villey le Sec - Ligny en Barrois / 67 km, 536 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Nördlich, südlich, westlich, N4, Kaffee

.

Ab Böju fuhr ich zuerst nördlich den Rhein runter, danach ab Koblenz südlich die Mosel hoch, jetzt fahre ich westlich gegen Paris zu.

.

Am morgen hat es noch leicht geregnet, so das ich das Zelt nass einpacken musste. Da ich heute keinem Fluss folgen konnte wurde es ein bisschen schwieriger den rechten Weg zu finden. Anfangs noch durch einen Wald mit vielen Löchern gefüllt mit Wasser. Danach eine Zeitlang der A4 entlang, immer wieder die A4 verlassend hoch fahrend durch Dörfer, wieder runter gegen die A4 (Doppelspurige Autostrasse) Ich geriet eben auf diese A4 (Erklärungen wieso und weswegen erkläre ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin) Die nächste Ausfahrt runter von der A4, ups ... alles gutgegangen und weiter, meist auf Schotterstrassen. An der A4 (Man konnte von der Schotterstrasse auf die A4 gelangen) an einem Parkplatz mit vielen LKW`s an einem Getränkestand mich noch mit ein wenig Getränk eindecken (die Pet-Flaschen waren leergetrunken) Ankommen auf dem Camping, Zelt aufstellen und ab zum Einkaufen, jetzt kann ich mich wieder mit 2lt. Petflaschen eindecken (In Frankreich gibt es auch 2 Liter Petflaschen) meinen Lieblingskaffee konnte ich auch wieder besorgen (den letzten Kaffee trank ich heute morgen nach dem Aufstehen)

.

CP Le Chartel / Euro 6.10

.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page