Suche
  • Paul

Mo. 07.05.18 / Koblenz - Nehren / 76 km, 187 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Vom Rhein an die Mosel, bis jetzt fuhr ich den Rhein runter, von nun an fahre ich die Mosel hoch. An der Moselradstrecke gab es einen Umweg, da der Radweg saniert wird. Angebotene Alternativen: Mit der Fähre das Ufer wechseln, die Fähre ist nur am Fr. Sa. So in Betrieb, oder man nimmt die Bahn, oder man fährt einen kurzen steilen Anstieg, was auf mich zutraf.

.

Das (bis jetzt) einzige Problem, die Fehlermeldung an Display meines E.Antriebes W011 (die Geschwindigkeit kann nicht festgestellt werden) Der Magnet hat sich verstellt, auch dünkt mich das die Speichen nicht alle gut angezogen sind, also den Magnet auf eine andere Speiche montieren. Werde es bei nächster Gelegenheit noch genauer ansehen. (wird wohl nicht so schlimm sein).

.

Dieser schöne Campingplatz liegt auf einer Wiese zwischen der Mosel und dem Radweg.

.

CP Nehren / Euro 13.00

.

> GPS Track <


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen