Suche
  • Paul

Sa. 05.05.18 / Ingelheim - Koblenz / 86 km, 145 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Bild: Deutsches Eck (links die Mosel, rechts der Rhein)

.

Danke Gabi, Nolly, Paul das ich bei euch 2 Tage sein durfte, es ist immer wieder schön euch zu treffen. Wir sehen uns dann in Südspanien wieder. Unterwegs verdrückte ich noch die feinen Brötchen welche mir zubereitet wurden.

.

Kurz nach dem Start überquerte ich per Fähre den Rhein (Euro 2.50) Kurz nach Rüdesheim ging es nicht mehr weiter es geschah ein Unfall mit Motorradbeteiligung. Zum Glück war 500 Meter zurück wieder eine Fähre, so überquerte ich den Rhein ein zweites mal per Fähre (zwischen Mainz und Koblenz gibt es keine Brücken)

.

Das Zelt stellte ich in Koblenz am nördlichstem Punkt meiner Reise auf (Koordinaten: N 50°21`58")

.

Knaus Campingpark / Euro 15.70

.

> GPS Track <


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen