top of page
Suche
  • Paul

Do. 19.10.17 / Weesen - Meierskappel / 73 km, 678 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Am morgen um 10 Uhr blinzelte die Sonne über die Berge kurz hinunter auf mein Zelt, danach zog sich die Sonne wieder zurück und die Wolken übernahmen das Zepter, vorwiegend wieder auf Velowegen, durch Wälder über die gefallenen bunten Herbstblätter rauschend, über den Hirzel nach Sihlbrugg zum nächstem Übernachtungsplatz, im Laufe des Tages zeigte sich die Sonne in voller Pracht wieder vom Himmel. Heute hatte ich zwei Möglichkeiten, entweder noch einen Zwischenstopp mit Übernachtung oder direkt nach Hause (über 100 km) da aber die Batteriekapazität knapp werden würde, entschied ich mich für einen Halt im Erlebnisspark Gase der auf einem Bauernhof liegt. Bei einem guten währschaften Znacht (mit Gemüse) vom Chef gekocht und selbst gemachten Apfelsaft und anschliessendem Zähneputzen ab in den Schlafsack. Die Nächte im Zelt an diesen Tagen bei rund 10 Grad.

.

.

Erlebnisbauernhof Gerbe / CHF 12.50


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page