Suche
  • Paul

Mo. 22.05.17 / Verdun-sur-le-Doubs - Dole / 64 km, 115 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Doubs - Saone - Canal du Rhone au Rhin - Doubs

.

Bei idealem Reisewetter alles der EuroVelo 6 entlang, vom Doubs wieder zurück an den Doubs, durch Dörfer, am Canal neben Schleusen, unbefestigte und befestigte Strassen und Wege, an Pferdestallungen vorbei zum nächstem Camping in Dole.

.

Unterwegs traf ich noch auf Michi aus München welcher Richtung Spanien unterwegs ist auch mit einem Dreirad mit Anhänger. Auf dem Velo obendrauf welche auch als Dach dient und dem Anhänger zwei grosse Solarpanels welche sein E.bike mit Strom versorgt, neben den zwei Akkus, die er mitführt..

.

Bevor ich auf die Reise ging gab es noch nasse Füsse vom Rasen welcher das Zelt umgibt (könnte wieder mal gemäht werden) nebst den Klickpedalschuhen die ich nur zum Fahren sowie auf längeren Strecken wenn ich zu Fuss unterwegs bin anhabe habe ich noch offene dabei. (siehe Bild vom 13.05.17)

.

> GPS Track <

.

CP du Pasquier / Euro 8.00


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen