Suche
  • Paul

Mi. 17.05.17 / Thossey - Tournus / 56 km, 67 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Die ersten 15 Kilometer bis Macon fuhr ich auf der linken Seite der Saone auf diesem "Emmentalerkäseweg" dieser Abschnitt war noch "schlimmer" zwischendurch auch Absperrungen, das ich meine liebe Mühe hatte diese zu umgehen, was auch sehr viel Energie "kostete". In Macon über die Brücke auf die rechte Seite der Saone auf einem gut ausgebautem Saone-Radweg, die Geschwindigkeit um einiges höher, auch habe ich noch mit einem Stock einen Teil des ganzen Dreckes der sich zwischem dem Hinterrad und Schutzblech eingeklemmt hat entfernt. (Der Abstand ist eh zu klein, werde es zu Hause ändern)

.

Unterwegs habe ich noch einen Deutsches Ehepaar getroffen, welche seit geraumer Zeit unterwegs sind unter anderem waren sie in Amerika > Hompage von: die zweiunterwegs <

.

Vor dem erreichen des heutigen Ziels noch Einkaufen, die Petflaschen waren in der Zwischenzeit auch leergetrunken. (bei dieser Wärme)

.

> GPS Track <

.

CP de Tournus / Euro 6.00


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen