top of page
Suche
  • Paul

Mo. 15.05.17 / Ruhetag / Dardilly (Lyon)

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Sommerwetter beim Besuch von Lyon

.

Zuerst mit einem Gelenkbus, nach 30 Minuten Fahrt umsteigen auf die U-Bahn direkt ins Zentrum von Lyon (Euro 5.90 / 24h) Nebst div. Läden Bars, Restaurant in der Einkaufszonen gibt es da noch die Boulangerien (Bäckereien) und wer kann da schon wiederstehen (ich jedenfalls nicht) Einen Kaffee und mmmhhh. war das lecker.

.

Besucht habe ich noch das Musée Miniature&Cinéma > weiter Infos < das auch sehr sehenswert war. Mit der U-Bahn und Bus zurück, in einem Einkaufszentrum Essen gehen (Selbsbedienung) und um neun Uhr war dann auch der heutige wunderschöne Tag vorbei.

.

CP Indigo Lyon / Euro 20.61


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page