Suche
  • Paul

Sa. 13.05.17 / Saint-Pierre-de-Boeuf - Dardilly (Lyon) / 70 km, 352 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Rhone - Saone

.

Gestern früh hat es noch geregnet, so das ich die Weiterfahrt auf heute verschoben habe, da soll es zwar auch regnen aber erst gegen Abend.

.

Die erste Hälfte der Fahrt bei angenehmen Temperaturen (es brauchte aber doch noch Beinlinge und Jacke) der Rhone entlang, nach der Hälfte der Fahrt auf Nebenstrassen Richtung Lyon, ab Lyon zum CP führt noch eine steile Strasse hinauf, so das ich doch noch ins Schwitzen kam, zum angepeilten CP Indigo Lyon.

.

Am Nachmittag setzte leichter Regen ein, aber nur soviel das die Strassen nur feucht wurden. Der nicht allzu heftige Regen kam erst als ich einen Platz für mein Zelt ausgesucht habe (Das Bild habe ich am Sonntag aufgenommen) und somit musste ich das Zelt im Regen aufstellen.

.

Die Saone mündet in Lyon in die Rhone welche mich seit ich das Schiff in Sete verlassen habe begleitet hat. Ich habe die Rhone verlassen und werde jetzt für eine Zeitlang dem Saone-Radweg folgen.

.

> GPS Track <

.

CP Indigo Lyon / Euro 20.61


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen