Suche
  • Paul

So. 07.05.17 / Baix - Tain-l`Hermitage / 60 km, 159 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Die Sonne trocknete am Morgen mein Zelt bevor ich es einpackte (Die Nacht war klar, die Nässe kam nicht vom Regen) im Laufe des Tages verzog sich die Sonne hinter den Wolken, die Temperatur entsprechend kühl. Kurz vor Valence geriet ich in eine Menschenmenge, an der Rhone wurden Blumen, Töpfe und dergleichen zum Kauf angeboten, durch die Altstadt von Valence zurück an die Rhone welche bis zum heutigem Ziel begleitete. Anmelden auf dem CP und kaum hatte ich mein Zelt aufgestellt öffnete sich für kurze Zeit die Regenschleuse und da ich an letztem CP keine Einkaufsmöglichkeiten hatte und mein Getränkevorrat alle war an einem Tankstellenshop Getränke einkaufen, Duschen und ab in den Schlafsack.

.

> GPS Track <

.

CP Municipal Les Lucs / Euro 11.10


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen