Suche
  • Paul

So. 16.04.17 / Ruhetag / Marbella

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Die Weiterreise ist gebucht

.

Am Freitag den 21 April werde ich auf dem CP von einem Fahrzeug abgeholt, welcher mich und das Velo an den Hafen von Malaga bringt. Vor der Abfahrt der Fähre werde ich noch Malaga ein wenig ansehen

Habe keine Lust die Strecke nach Malaga zu fahren. (Euro 60.00)

.

Fähre von Malaga nach Melilla

.

Freitag 21. April 17

Abfahrt 19:30 in Malaga (Spanien)

Samstag 22. April 17

Ankunft 00:30 in Melilla (Spanische Exklave)

Fahrzeit: 5 Std. (Euro 39.00)

.

Fähre von Nador nach Sete

.

Samstag 22. April 17

Abfahrt 23.59 in Nador (Marokko)

Montag 24. April 17

Ankunft 09:59 in Sete (Frankreich)

Fahrzeit: 34 Std. (Euro 314.00, Kabine mit Meerblick / die 4er Männerkabine war schon ausgebucht und 34 Std auf einem Pulmann-Sessel ?

.

Die Häfen von Melilla (Spanien) und Nador (Marokko) liegen nahe beieinander, werde versuchen die Städte Malilla und Nador ein wenig anzusehen und versuchen ans Meer zu gelangen um mich ein wenig aufs "Ohr" legen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen