Suche
  • Paul

Mo. 10.04.17 / Torre del Mar - Torremolinos / 52 km, 128 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Die fünfte

.

Gestern traf ich auf Sabine und Joel, zwei Aussteiger aus der Schweiz, (Die zwei lernten sich in Böju kennen) welche schon seit geraumer Zeit mit dem PW unterwegs sind, sie wollen sich in Spanien niederlassen. Irgendwo bei Cadiz ein Stück Land kaufen (m2 unter 2 Euro) ein einfache Hütte oder Jurte aufstellen und sich gutgehen lassen.

.

die erste Hälfte der heutigen Fahrt verlief auf der mir inzwischen bekannte N-340, nach etwa der Hälfte der Fahrt bog ich ans Meer ab, von da an bis nach Malaga an Kilometerlangen Stränden mit Sonnen.- und im Meerbadenden vorbei. Durch Malaga dem der Meer entlang mit Zwischenziel Degathlon um mir die fünfte Isomatte zuzulegen. (die vierte konnte die Luft auch nicht "behalten) Die Einfahrt nach Malaga und durch Malage war sehr schön, aber die Ausfahrt eine kleine Irrfahrt. Autobahnen, Schnellstrassen wo man hinsah.

.

> GPS Track <


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen