Suche
  • Paul

Di. 04.04.17 / Castillo de Banos - Almunecar / 45 km, 528 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Immer schön der N-340 entlang zum nächsten sehr schönem Camping Tropical. Zu Anfang gab es eine kleine Steigung, danach folgten vier Steigungen mit bis zu 160 Metern und jeweils runter auf 0 durch kleinere und grössere Ortschaften , der Verkehr gegenüber den letzten Tagen zunehmend, aber mit einem breiten Seitenstreifen, das die Strasse ungefährlich zu befahren war. Nach der Anmeldung, Zelt aufstellen, Duschen in die Stadt einkaufen fürs Abendessen.

.

Dieser Platz gehört einem deutsch-spanischem Ehepaar mit zwei kleinen Kindern, es hat eine Selbstbedienungsbar, wo man sich mit Getränken eindecken kann, das Geld legt man in eine Kasse, eine Kochgelegenheit wird auch angeboten und ich habe einen sehr schönen Ausblick in die Berge resp. Hügel von meinem Zelt aus.

.

> GPS Track <

.

CP Tropical / Euro 10.00


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen