Suche
  • Paul

So. 26.03.17 / Cabo de Gata - Almeria / 33 km, 151 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Um halb zwölf hatte ich meine Siebensachen gepackt um die Strecke mit wenig Kilometern und wenigen Höhenmetern zu bewältigen, dieser Platz den ich heute verlasse, hat keine Bäume die ein bisschen Schatten spenden und der nächste Einkaufsladen ist auch sehr weit weg (auf dem CP selber hat es zwar einen kleinen Laden mit wenigen Artikeln).

.

Fünf Kilometer nach Almeria traf ich einen der schönsten Plätze von den 167 die ich bis jetzt auf meinen Reisen besucht habe, dieser Platz liegt in einer kleinen Bucht und vom Zelt aus konnte ich das Meer sehen, nur das Internet war seeeeehr langsam.

.

Ein Holländer welcher mit einem sehr speziellem Liegerad unterwegs traf ich auf diesem Platz, dieses Liegerad hat weder Kette noch Kettenblätter und auch keine Kassette. (siehe Link)

.

> Liegerad rowingbike <

.

> GPS Track <

.

CP La Carrofa / Euro 16.00


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen