Suche
  • Paul

Do. 09.03.17 / Ruhetag / Aguilas

Aktualisiert: 17. Juli 2020


11 bis 46 Grad

.

Seit ich hier bin scheint die Sonne, die Tagestemperaturen weit über 20 Grad, als ich im Sand die Schuhe ausgezogen habe um im Sand zu laufen, ging es nicht lange und ich zog die Schuhe wieder an, der Sand war mir zu heiss. Die Temperatur im Zelt am Mittag weit über der 40 Grad Marke, Nachts kühlt es im Zelt bis auf 11 Grad runter.

.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind schon angelaufen, den Sand wird hergrichtet, "reinigen und an den Richtigen Ort verschieben"

.

Bin auch damit beschäftigt neben Fotos "schiessen" Fotos durchnummerieren und ablegen, an den Strand gehen und ..... meinen geliebten Kaffee aufzutreiben. Nicht jedes Geschäft hat den, weder Lidl, Aldi, Mercadona, Dialprix, Spar und viele andere auch nicht.

.

CP Bellavista / Euro 17.70


5 Ansichten0 Kommentare