Suche
  • Paul

Sa. 05.11.16 / Calp - El Campello / 54 km, 502 Hm

Aktualisiert: 18. Juli 2020


Winterquartier

Die heutige Fahrt wieder vorwiegend auf der N332 zum "Winterquartier" morgens noch bewölkt, je länger der Tag. je weniger Wolken, je mehr Sonne.

.

Dies ist vorläufig meine letzte Fahrt gewesen, ich habe hier auf diesem Campingplatz in El Campello ein Bungalow für vorerst 30 Tage gemietet. (Euro 400.00 plus Strom) wie es dann weitergeht kann ich zum diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, gut möglich das ich hier bleiben werde bis ca. Ende Februar 2017.

.

Der Platz ist nicht gross, Internetzugang, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, In nächster Nähe zum Meer und der Stadt, von hier aus kann ich kleinere und grössere Ausflüge unternehmen zum Beispiel nach Alicante und ist genug südlich. Wollte bei der Planung weiter südlich "Überwintern" zwischen Almeria und Malaga, das Wetter resp. die Temperatur wird nicht unwesentlich schlechter sein als weiter südlich.

.

Der Blog wird nicht ganz "eingestellt" bei besonderen Gelegenheiten werde ich über den Tag berichten, resp. gibt es eine Wochenzusammenfassung.

.

> GPS Track <

.

CP Costa Blanca / Euro 400.00 für 30 Tage plus Strom


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen