Suche
  • Paul

Di. 01.11.16 / Ruhetag / El Saler

Aktualisiert: Juli 18


schon die vierte.

.

Heute Besuch von Valencia, um 12.30 Uhr führte mich der Bus welcher gleich vor dem CP hält (Euro 1.50) nach Valencia, ausgestiegen und den Deglathlon aufgesucht, den meine Isomatte verliert Luft, es ist schon die vierte auf meinen Reisen, die erste habe ich in Ciro Marina (Italien) ersetzt, wegen vielen kleinen Löchern die zweite hat sich "aufgeblasen" und habe sie ersetzt für meine Deutschlandtour und die dritte verliert jetzt auch noch Luft, also wieder ersetzen. Valencia ist auch eine Reise wert, vor allem der "grüne Gürtel, wie ich ich es nenne", der im Halbbogen eine Etage tiefer durch die Stadt führt ist sehenswert. Bevor es zurück ging noch Einkauf im Carrefour. (auch die haben keinen "guten" Kaffee) um 18 Uhr suchte ich die Haltestelle auf (nicht am gleichen Ort, wo ich Ausgestiegen bin) welche mich zurückführt, Aber die Anzeigetafel zeigte mir nicht an, wann der Bus Nr. 25 nach Perellonet fährt, mir wurde versichert, der kommt schon noch, nur Geduld. Nach einer halbstündigen Wartezeit zeigte tatsächlich die Anzeige, das der Bus in 59 Minuten eintreffen wird. (es werden nur die Busse angezeigt die unter einer Stunde fahren) nochmals zurück in den Carrefour einen Kaffee trinken und Nachtfotos schiessen. im Bus habe ich es verpasst frühzeitig zu Halteknopf zu betätigen, der Busführer meinte, wenn er wieder nach Valencia fährt wird er am CP anhalten, also es noch eine halbstündige Zusatzfahrt. Um neun Uhr am CP angekommen, stellte ich fest, das der halbe CP abgereist ist inklusive meine Nachbarn.


10 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km