Suche
  • Paul

So. 30.10.16 / Ribera de Cabanas - Moncofa / 59 km, 223 Hm

Aktualisiert: Juli 18


Kaum los schon gehts hoch.

.

Ich wurde nicht mal warm zum "Einfahren" schon steht er vor mir, der Aufstieg. Beim Berghochfahren resp. stossen schwitzte ich dann doch noch, (das war die erste Überraschung des heutigen Tages). Oben angekommen erspäte ich den nächsten Aufstieg. Also fuhr ich den Berg mal runter, nun gut, so hoch war er zwar auch nicht, aber mit dem Gewicht. Unten angekommen, was sehe ich zur linken Seite, einen Fussgänger.- und Veloweg, dieser führt direkt (ohne Anstieg) dem Meer entlang nach Benicassim (die zweite Überraschung) und es wimmelte nur so von Fussgängern und Velofahrenden. Dem Meer entlang an einem Kilometerlangen (getrennten) Veloweg und Fussgängerweg durch Benicassim. Der Rest der Strecke an Strassen vorbei mit separatem Veloweg zum nächstem CP. Heute fuhr ich ca. neunzig Prozent auf von der Strasse getrennten Velowegen. (20 Euro Zelt aufgestellt) Duschen und kalte Küche.

.

Diese Nacht konnte man ja die Uhren um eine Stunde zurückstellen. Ich krieche ja bei Tagesanbruch aus dem Schlafsack, brühe meinen ersten Kaffee und packe dann alles zusammen, bevor es weitergeht. Also verschiebt es sich für mich um eine Stunde nach vorn.

.

> GPS Track <

.

CP Mon Mar / Euro 15.00


0 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`138 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km