Suche
  • Paul

Fr. 07.10.16 / Lattes - Adge / 72 km, 149 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


30 cm gleich 10 Kilometer. Ich fuhr auf schönen Velowegen dem nächstem Ziel entgegen. Der Weg führte mich rechts über eine Brücke. Da mein Wisa Gloria in der Breite 83 cm misst und die Pfosten ca. 50 cm auseinander liegen, blieb mir nichts anderes übrig als umzukehren, dadurch verlängerte sich der Fahrtag um ca. 10 Kilometer. Weiter auf sehr guten und breiten Velowegen, durch Sète einem Touristenort weiter, die letzten zwanzig Kilometer auf breiten Velostrassen dem Meer entlang zum meinem heutigem Ziel.

.

Bild: hab ich auch noch nie gesehen, die Schiffe werden aus dem Wasser geholt, per Lift geht es aufwärts und werden so über- und nebeneinader geparkt. Das Wetter immer noch über 20 Grad und Sonnig, nur gegen den Abend kam leichte Bewölkung auf, soll heissen T-Shirt.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen