Suche
  • Paul

Mi. 05.10.16 / Pont de Crau - Lattes / 78 km, 132 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


morgens beim zusammenpacken war es frisch, auch die Mücken waren schon wach aber noch nicht so stechfreudig. Zu Anfang der heutigen Fahrt auf verlassenen Strassen, danach auf dem Eurovelo 8 (das sind Radwege und Strassen welche durch Europa führen) Zwischendurch verliess ich den Eurovelo 8 und fuhr auf "normalen" Strassen damit ich einen Kaffeestop einlegen konnte. Danach fuhr ich an der kleinen Rhone entlang die mich ans Meer führte, welches ich um 16:04 beim Kilometerstand 55,4 erblickte. Den Rest der Fahrt an Hotelanlagen dem Meer entlang. Eine Veloglocke hab ich mir auch noch eingekauft. (Die Fussgänger glauben bei den kombinierten Wegen "Velo, Fussgänger" sie seien auch noch ein Velo, werde aber bei der nächsten mir bittenden Gelegenheit wieder ein Horn zulegen.

.

Heute konnte ich nach einer Stunde Fahrt mich der Jacke entledigen und mit T-Shirt die weiterfahren.

.

> GPS Track <

.

CP Le Parc / Euro 19.20


7 Ansichten0 Kommentare