Suche
  • Paul

Di. 27.09.16 / Ruffieux - Les Abrets / 61 km, 319 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


beim zusammenpacken sah es am Himmel düster aus und beim losfahren vielen ein paar Tropfen von oben. Nach der hälfte der Fahrt konnte ich mich der Jacke entledigen, die Temperaturen stiegen und der Himmel war fast Wolkenlos, heute fuhr ich die ersten 45 km auf dem Rhoneweg den ich für mich fast alleine hatte, breiter Veloweg abseits des Verkehrs, danach verlies ich die Rhone (werde aber wieder zur Rhone zurückkehren). Die meisten Höhenmeter hatte ich zum Schluss zu bewältigen. Ankommen, Anmelden, Platz suchen, Zelt aufstellen, Kaffee zubereiten, kurz in den Aussenpool, Duschen, kalte Küche

.

> GPS Track <

.

CP Le Coin Tranquille / Euro 15.00


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen