Suche
  • Paul

Do. 22.09.16 / Gudrefin - Morges / 78 km, 720 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Vom Neuenburgersee an den Genfersee. Nach zehn Stunden Schlaf um 10.15 fuhr ich merheitlich auf wenig befahrenen Strassen bei bewölktem Himmel Richtung Genfersee los. Den höchsten Punkt erreichte ich mit 771 m.ü.Meer irgendwo zwischen den zwei CP`s. Als ich auf Lausanne`s Vororten zufuhr stieg der Verkehr merklich an. Nach neun Stunden und vielen Höhenmetern erreichte ich den angesteuerten TCS Campingplatz. Bei der nächsten Sonnenfahrtag werde ich Sonnencreme einstreichen wollen,müssen, den die Sonne schien nach anfänglichen bewölktem Himmel ungehindert auf mein Haupt nieder. So liebe ich es mit meinem Wisa Gloria unterwegs zu sein.

.

> GPS Track <

.

CP TCS Morges / CHF 20.40


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen