Suche
  • Paul

Sa. 06.06.15 / Torre del Lago - La Spezia / 64 km, 195 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Vom Start weg gings an den Stränden mit sehr breiten Strassen mit Velowegen vorbei. Als ich in La Spezia fuhr sah ich einen Berg vor mir, dachte, nun ja da musst du drüber, aber die Strasse führte am Berg vorbei mit nur einer kleinen Steigung, oben angekommen, dann eine Kreuzung und musste mich entscheiden, entweder ich fahre wieder Richtung Süden um den Berg herum, soll heissen zurück, runter ans Meer und bei der Weiterfahrt wieder zurück die Steigung hoch oder nach La Spezia, fragte dann an der Touristikinfo nach einem Campingplatz, die sind mir aber zu weit weg. In La Spezia fand ich dann einen Stellplatz für WoMo`s, also da rein, die Frau wollte mich zuerst nicht hier bleiben lassen, aber nach dem "nachhacken" durfte ich für eine Nacht bleiben, das Zelt habe ich nicht aufgestellt, es hatte weder Dusche noch WC, bei diesen Temperaturen draussen an einem Gartenschlauch "Katzenwäsche"

.

> GPS Track <

.

Stellplatz / € 4.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen