top of page
Suche
  • Paul

Do. 04.06.15 / Marina di Bibbona - Torre del Lago / 89 km, 348 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Bis Livorno gings mit der Strasse recht gut, durch Livorno Richtung Pisa, der Verkehr nahm zu, die Strasse sehr eng. Versuche immer wieder die SS1 zu umgehen, was teilweise gelang, die "Nebenstrassen" sind zum Teil breite mit Seitenstreifen, Pisa habe ich nur "gestreift", denn den schiefen Turm habe ich schon gesehen, als ich mal mit dem Töff von den Ferien in Cesenatico auf die andere Seite von Italien zurück via Aostatal in die Schweiz fuhr. Mein Schneidebrett muss mir während der Fahrt heruntergefallen sein, den es ist nicht mit mir angekommen in Torre del Lago. Die Tage werden immer wärmer, was den Getränkekonsum ansteigen lässt und auch mehr "kaputt" ankomme. Auf dem heutigen Platz hat es genug Stellflächen um mein Zelt aufzustellen, aber irgendwie hatte ich "Mühe" den richtigen Platz zu finden, er soll zu einem unter Bäumen zu stehen kommen, mein Velo hinstellen können, nicht allzuweit zu den Sanitärischen Einrichtungen zu stehen kommen, das sind so meine "Probleme". Im Zelt nachts 22°

.

warm Duschen für drei Minuten Euro 0.50 / WiFi eine Stunde Euro 1.00 (das WiFi habe ich nicht benutzt)

.

.

CP del Tigli / € 15.00


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page