Suche
  • Paul

Do. 04.06.15 / Marina di Bibbona - Torre del Lago / 89 km, 348 Hm

Aktualisiert: Juli 21


Bis Livorno gings mit der Strasse recht gut, durch Livorno Richtung Pisa, der Verkehr nahm zu, die Strasse sehr eng. Versuche immer wieder die SS1 zu umgehen, was teilweise gelang, die "Nebenstrassen" sind zum Teil breite mit Seitenstreifen, Pisa habe ich nur "gestreift", denn den schiefen Turm habe ich schon gesehen, als ich mal mit dem Töff von den Ferien in Cesenatico auf die andere Seite von Italien zurück via Aostatal in die Schweiz fuhr. Mein Schneidebrett muss mir während der Fahrt heruntergefallen sein, den es ist nicht mit mir angekommen in Torre del Lago. Die Tage werden immer wärmer, was den Getränkekonsum ansteigen lässt und auch mehr "kaputt" ankomme. Auf dem heutigen Platz hat es genug Stellflächen um mein Zelt aufzustellen, aber irgendwie hatte ich "Mühe" den richtigen Platz zu finden, er soll zu einem unter Bäumen zu stehen kommen, mein Velo hinstellen können, nicht allzuweit zu den Sanitärischen Einrichtungen zu stehen kommen, das sind so meine "Probleme". Im Zelt nachts 22°

.

warm Duschen für drei Minuten Euro 0.50 / WiFi eine Stunde Euro 1.00 (das WiFi habe ich nicht benutzt)

.

> GPS Track <

.

CP del Tigli / € 15.00


12 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km