Suche
  • Paul

Di. 02.06.15 / Marina di Grosseto - Marina di Bibbona / 80 km, 298 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Heute fuhr ich ich von Anfang an auf Velostreifen die der Strasse entlang führt, vorbei an Castiglione della Pescaia wo ich schon zweimal für kurze Zeit war, einmal als Zwischenstation für nach Gargano in die Bikeferien, danach ein kleiner Aufstieg, wieder zum Meer runter, danach breite Strasse, guter Belag, geradeaus, kein auf und ab, so richtig schön um "dahinzurollen" aber eben ..... der Wind, hat mich wieder einmal "ausgebremst" zwar nicht allzustark, aber genug Wind um ihn zu Ver.... und ihn "wegzuwünschen". Rein zur Anmeldung, nach dem Preis gefragt: Antwort 20 Euro für eine Nacht, nach meinem Gesichtsausdruck viel der Preis auf 16 Euro runter, wenn der Anfangspreis geblieben wäre hätte ich mir einen anderen Platz genommen, es hat deren viele hier in Marina di Bibbona. Heute selber kochen. Wetter sonnig und warm.

.

> GPS Track <

.

CP il Capannino / € 16.00


2 Ansichten0 Kommentare