top of page
Suche
  • Paul

Sa. 30.05.15 / Tarqunio Lido - Orbettelo / 77 km, 297 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Diese Doppelspurigen Schnellstrassen ohne Seitenstreifen, schrecklich. Der Anfang der Strecke, wenig Verkehr und schön zu fahren, dann diese Schnellstrasse, fand später dann doch noch eine Strasse die dem Meer entlang bis zum heutigem Platz führte, welcher mit sehr viel Gästen belegt ist. Beim Eingang wurde mir ein "Bändeli" um den Arm gelegt (Wie bei den Neugeboreren oder in der Vogelwarte Sempach, nur das ich nicht am Fuss gekennzeichnet bin, sonder am Arm) Die Sanitärischen Einrichtung, sauber und sehr schön. Wetter, sonnig und warm. . Im August kostet dieser Platz für ein kleines Zelt und Velo € 38.00

.

.

Camping Village / € 19.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page