Suche
  • Paul

Sa. 23.05.15 / Baia Domizia - Sabaudia / 87 km, 436 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Als ums Bezahlen ging hab ich nicht schlecht gestaunt € 24.30 für eine Nacht (ich habe das Preisschild falsch intepretiert). Es ist bis jetzt der zweitteuerste Platz auf meiner Reise, nur in Tenero wars noch teurer. (Je grösser der Platz umso teurer) Nun ja, will mich nicht ärgern über diesen hohen Preis. . Die Nacht auf heute hat es geregnet, beim Aufbruch wurde die Regenschleuse geschlossen, konnte also im Trockenen zusammenpacken, die Fahrt auf guten breiten Strassen ging flott von sich ... ich fuhr, sah ein Schild unter anderem für Velos verboten, fuhr weiter, kehrte um als ich den Tunnel sah, merkte das ich zuweit zurückfahren müsste und wenn ich "zurück" bin, wie weiter also .... Beleuchtung an und durch den ca. drei Kilometer langen Tunnel. (geht doch)

.

> GPS Track <

.

CP Sabaudia / € 10.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen