Suche
  • Paul

Sa. 09.05.15 / Gizzeria Lido - Belvedere Marittimo / 90 km, 548 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Nach anfänglicher Geradeausfahrt nordwärts und flach bei bedecktem Himmel wurde es im Laufe des Tages immer sonniger, wärmer, die Anstiege höher und steiler, der Getränkekonsum stieg und die Strasse nicht wirklich schön zu fahren, der Zustand des Belages war gut, aber meist ohne Seitenstreifen mit mässig bis starkem Verkehr. Nach neunzig Kilometer habe ich das heutige Ziel erreicht. Die Leute auf dem Platz sehr freundlich, ich nahm mir einen Stuhl und daraufhin brachte man mir einen Tisch, nicht nur das, eine Nachttischlampe wurde auch noch auf den Tisch gestellt. Der Platz liegt nicht direkt am Meer, aber mit der Sicht über das Dorf ins weite Meer hinaus, und der ganze Platz mit Rasen bedeckt und er ist nicht eingezäunt. Einkaufen im Einkaufszentrum das gleich gegenüber liegt.

.

> GPS Track <

.

CP Calanco / € 10.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen