Suche
  • Paul

Sa. 02.05.15 / Fondachello - Torre Faro / 83 km, 472 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Bei leichter Bewölkung und und kurzarm gings nach neun Uhr weiter Richtung Festland, vorbei an Städten und Dörfer, meistens dem Meer entlang. Nach der hälfte der Fahrt erblickte ich auf der rechten Seite das Festland Italien's welches ich am 23. März verlassen habe, um Sizilien dem Meer entlang zu umrunden. In Messina den Weg gekreuzt, welcher mich über den Berg zum ersten Campingplatz auf Sizilien gebracht hat, weiter zum Campingplatz nach Torre Faro. Das Campingtor war offen, zur Reception..... und mit wurde gesagt der Camping ist noch geschlossen. Draussen Übernachten wollte ich nicht, also ein Zimmer suchen, gleich um die Ecke fand ich dann eine Residence, auch nicht schlecht, wieder mal ein Zimmer um mal wieder richtig duschen zu können, danach noch zum Einkauf um meine Getränkeflaschen aufzufüllen. Der Preis, nun ja, für einmal leiste ich mir das Residieren.

.

kein GPS Track für diese Strecke

.

Recidence dei Margi / € 52.50


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen