Suche
  • Paul

Do. 23.04.15 / Punta Broccetto - Marzamemi / 80 km, 386 Hm

Aktualisiert: Juli 21


Fünf ist nicht vier, als ich für diese Tage den Aufenthalt bezahlen wollte, war ich überzeugt vier Nächte hier verbracht zu haben, es waren aber fünf Nächte die ich in Punto Braccetto verbracht habe (wie die Zeit vergeht). Nach dem Bezahlen und Verabschiedung fuhr ich um ca. halb elf weiter auf gut zu befahrenen Nebenstrassen der Küste entlang, der Strände hier sind vorwiegend aus Sand, und nicht wie weiter oben mit Steinen besetzt. Auch heute wieder angenehme 23 Grad. Seit ich im GPS die Koordinaten der Plätze eingebe, fahre ich ohne grosse Umwege direkt auf die Plätze zu. Begrüsst wurde ich im Camping von "lästigen" Mücken. Zelt aufstellen und ja nicht offenlassen, den jedesmal wenn ich Zelt öffnete fanden immer wieder Mücken ins Zelt hinein. Duschen, Umziehen und mit dem Velo zum Einkaufen nach Pachino, auf dem Weg in die Stadt nahm ich an einem Stand einen Hamburger mit Pommes zum Abendessen, das Einkaufen konnte ich mir so ersparen. Heute durchfuhr ich auch den sündlichsten Punkt meiner Italienreise.

.

> GPS Track <

.

CP Sunseabeach / € 10.00


7 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km