Suche
  • Paul

Mo. 20.04.15 / Ruhetag / Punta Broccetto

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Punto Broccetto und Camping Scarabeo zwei Namen die in meinem Gedächniss einen festen Platz finden. Eine kleine Ortschaft im Süden von Sizilien mit dem schönen Camping Scarabeo, ein Ort wo ich noch gerne Verweilen möchte, aber es "zieht" mich weiter, weiter um noch mehr von Sizilien und Italien zu sehen. Ich werde wieder, (wenn es die möglichkeit zulässt) an diesen Ort zurückkehren.

Ich durfte noch Renata aus der Schweiz und die Italienerin Miletta kennen lernen, Renata ist mit dem WoMo unterwegs und Miletta mietet hier auf dem Camping ein Bungalow über den Winter, ich wurde von diesen zwei Frauen zu einem Risotto eingeladen welche Renata zubereitet hat, mhhh. Wir zwei aus der Schweiz bessern unsere Italienischkentnisse im Gespräch mit Miletta auf. An diesem Abend entschloss ich mich noch einen Tag länger an diesem schönen Ort zu bleiben.

CP Scarabeo / € 11.50


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen