Suche
  • Paul

Fr. 17.04.15 / San Leone - Falconara / 53 km, 354 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Bei schönstem sonnigem Wetter, jetzt auch ohne Beinlinge (die Beine wollen auch braun werden) fuhr ich mit der Begleitung von Arturo zum nächsten Campingplatz in Falcone. Dieser Platz ist wahrlich nicht zum bleiben, eine "Mühlhalde" die Türscharniere verostet, das man kaum die Türe zubringt, und auch keine Einkaufsmöglichkeit, WiFi geht auch nicht. Abends um zehn Uhr gingen auch noch die Lichter aus, darum entschied ich mich am anderen Tag mit Arturo weiterzureisen. Meine diversen Geräte habe ich immer jeweils in der Nacht an eine Steckdose in den Sanitäranlagen aufgeladen. Ich habe mir jetzt einen Stecker gekauft, welcher in die Ladestationen passt, welche die WoMos für ihre Gefährte brauchen, jetzt habe ich immer Strom in der Nähe, das habe ich von Arturo mitbekommen.

.

> GPS Track <

.

CP Due Rocche / € 8.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge