Suche
  • Paul

Sa. 04.04.15 / Mezzaforno - Sferacavallo / 85 km, 648 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Heute hatte ich für die ersten 50 km einen Begleiter, der Wind, natürlich von vorne, wenn der Wind nicht blässt macht es es richtig Freude auch an kleinen Steigungen in die Pedalen zu treten, wie wärs gewesen wenn ich Sizilien im Uhrzeigersinn gefahren währe ? vermutlich wie das Butterbrot, egal wie man es fallen lässt, es landet wie immer auf der falschen Seite am Boden. Unterwegs durch Termoni Imerese welches an einem Hang gebaut ist mit vielen Stufen weiter dem Meer entlang durch Palermo, Campingplatz schnell gefunden, Anmelden, warm Duschen mit Jeton, habe zwei gekauft, Zelt aufstellen, ab unter die Dusche, Warmwasserhahn aufgedreht, warten, warten, es kam nur kalt, an der Reception gemeldet, Antwort: ja er wisse es das kein Warmwasser kommt, der Monteur sollte noch kommen, ja warum sagt man es nicht schon bein Jetonkauf ? Trotzdem Umgezogen, noch Einkaufen, ab ans Meer, da war richtig Betrieb, viele Leute und alles offen, Kebap gegessen, zurück auf den Campingplatz es wahr eine andere Person an der Reception, in einem Bungalow ich hab dann doch noch warm duschen können. Am zweiten Schuh verlor ich auch noch eine Schraube fürs Klickpedal, die Befestigung verdreht, rechts ohne "Klick", werde es reparieren.

.

> GPS Track <

.

CP degli Ulivi / € 8.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen