Suche
  • Paul

Do. 26.03.15 / Milazzo - Oliveri / 36 km, 193 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Heute ist eine Kurzstrecke angesagt, denn bis zum nächsten Camping währe es zu weit, es muss ja nicht immer gleich 80 und mehr Kilometer sein, will versuchen jeweils vor dem Eindunkeln am Platz zu sein. Ein weiteres Malheur ist mir wieder passiert, habe den Henkel meiner geliebten Kaffeekanne abgebrochen, muss natürlich ersetzt werden. Nicht nur die Tage werden länger auch die Temperaturen steigen, auch nachts sind die Temperaturen im zweistelligen Bereich. Heute verabschietete ich mich nach drei Nächten vom schön gelegenen Campingplatz, er liegt direkt am Meer und der weiter oben gelegenen Strasse mit viel Bäumen. Auf der gut zu befahrenen SS113 mit viel Verkehr durch die Dörfer mit T-shirt weiter zum nächstem Platz. Man sieht vermehrt wider "Gümmeler" auf der Strasse, in Kalabrien habe ich sehr selten einen angetroffen. Auf den letzten Plätzen war ich jeweils der einzige Gast, hier bin ich nicht mehr der einzige, notabene alles WoMo's und keine Zelte. Wie meistens Zelt aufstellen, Duschen, einkaufen, Abendessen. Was ich jetzt von Sizilien gesehen habe gefällt mir, grössere Dörfer/Städte wechseln sich ab, auch landschaftlich hat Sizilien etwas zu bieten.

.

> GPS Track <

.

CP Villagio Marinello / € 10.00


3 Ansichten0 Kommentare