Suche
  • Paul

Mo. 23.03.15 / Lazzaro - Milazzo / 86 km, 775 Hm

Aktualisiert: Juli 21


Gegen neun Uhr bei Sonnenschein gings weiter Richtung Sizilien, meine Frage war, kann ich ab Reggio Calabria übersetzen nach Sizilien oder muss ich bis Villa San Giovanni weiterfahren, ab Reggio Calabria kann man als Person übersetzen, geht es auch mit dem Velo, ich fand keine Antwort beim Googeln, also fuhr ich zuerst nach Reggio Calabria, ich hätte gleich nach Villa San Giovanni fahren können, denn die Antwort war, "senza Bici". Nach 38 km erreichte ich den Hafen nach Messina (Überfahrt Euro 3.00). Angekommen, die nächste Frage, um die Insel herum mit Schiff nach Milazzo, oder über den Berg mit 465 Meter Höhe, ich wählte den Berg, oben zum Teil schiebend angekommen, bewunderte ich die schöne Ansicht, es hat sich gelohnt, konnte zum Teil auch nur mit T-shirt fahren, oben wurde es doch wieder kühler. Jacke wieder anziehen und die Abfahrt geniessen, jetzt konnte ich wieder Zeit aufholen. Bis jetzt fuhr ich das Meer immer links von mir sehend, jetzt in Sizilien werde ich das Meer auf der rechten Seite haben. Westwärts fahrend durch durch die Dörfer mit starken Verkehr, rechtsabbiegend, kurz einkaufen, durch Milazzo zum Campingplatz, nicht aber vorher noch rauf und runter, und das viermal, ich war doch ziemlich "kaputt" das das rauf und runter eigentlich nicht sein müsste, angekommen, Zelt aufstellen, kalte Küche ..... jetzt bin ich in Sizilien.

.

> GPS Track <

.

CP Rivasmeralda / € 5.00


5 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km