Suche
  • Paul

Sa. 21.03.15 / Canalello - Lazzaro / 55 km, 321 Hm

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Nach dem Aufstehen zum Bahnhof, der gleich oberhalb des Stellplatzes ist, meinen Morgenkaffee und ein Bröttchen zu mich nehmen, Abbrechen, Velo beladen und weiter. Heute durchfuhr ich den südlichsten Punkt von Italiens Festland. Nach einem eher kühlem Tag erreichte ich um dreizehn Uhr den von mir angepeilten Camingplatz. Da ich der einzige Gast bin und wieder einmal warm Duschen wollte, hat man den Boiler in einem Bungalow eingeschaltet wo auch das WC ist, nach vier Stunden des aufheizens konnte ich mich endlich wieder einmal warm Duschen. Einkaufen, kleiner Bummel durchs Dorf, Abendkochen und ab in den Schlafsack.

.

> GPS Track >

.

CP Magna Grecia / € 10.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen